2.1 Erzählen Sie selbst eine Geschichte


Ihr Trainer hat Sie einer Gruppe zugeteilt (siehe Neuigkeiten und Ankündigungen). Treffen Sie sich online mit Ihrer Gruppe (Datum siehe Neuigkeiten und Ankündigungen). Nutzen Sie für die Diskussion den Online-Meetingraum, der Ihnen durch Ihren Trainer zugewiesen wurde.

Stellen Sie sich vor, die Geschichte würde wie folgt weitergehen:
‚Nein’, dachte Prof. Weis, ‚die Testergebnisse sind es nicht wert. Dafür gebe ich meine Karriere nicht auf.’ Schnell lief sie zu ihrem Büro, nahm den obersten Stapel Papier von ihrem Schreibtisch und zerriss die Blätter, bevor sie überhaupt darüber nachdenken konnte. ‚Das war's. Ich hab's wirklich gemacht.’ Jetzt würde sie die Ergebnisse aufnehmen, die ihr Kollege vorgeschlagen hat. ‚Ich möchte hier an dieser Institution bleiben’, sagte sie zu sich selbst. Das war ihre Rechtfertigung.

Setzen Sie die Geschichte fort. Beachten Sie dabei grundlegende Werte und Verhaltensnormen, die für eine sorgfältige und wohlüberlegte Forschung sprechen.
Füllen Sie die Geschichte mit Aussagen, die für gute Forschungsverfahren sprechen.
Geben Sie Prof. Weis außerdem einen Ratschlag.

Reichen Sie Ihre Geschichte (15 - 25 Sätze) über das untenstehende Forum ein (Titel: Geschichte_Gruppenname).



<<<


(Aún no hay temas de debate en este foro)